Customer Service Representative (m/w)

K2 Sports Europe GmbH

Penzberg, Großraum München /

Freizeitindustrie

Seeshaupter Str. 62

k2sports.com/

Customer Service Representative (m/w) K2 Sports Europe GmbH Penzberg, Großraum München / Bad Tölz Order-Management: von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung; Stammdatenpflege; Serviceorientierte Kundebetreuung (Sport-Fachhandel) per Telefon / E-Mail.

Die Gmbh Ist Die Europäische Vertriebs-tochterge­sellschaft Der Seattle Wa Usa Einem Der Größten Anbieter Von Hochwertigen Und Innovativen Sportartikeln Weltweit In Deutschland Beschäftigen Wir Derzeit Knapp 140 Mitarbeiter Hiervon 80 In Penzberg Sie Sind Sportbegeistert Und Identifizieren Sich Mit Produkten Aus Der Sportindustrie Sie Möchten Gerne In Einem Sportlichen Umfeld Tätig Sein Sollten Sie Zudem Noch Die Voraussetzungen Für Unsere Vakante Position In Unserem Customer Service Erfüllen - Umso Besser Wir Suchen Zum Baldmöglichen Eintritt Für Unseren Firmensitz In Penzberg Einen Customer Service Representative (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Order-management: Von Der Auftragserfassung Bis Zur Auslieferung Stammdatenpflege Serviceorientierte Kundebetreuung (sport-fachhandel) Per Telefon / E-mail Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Mind 2-3 Jahre Berufserfahrung (in Der Sportbranche Bzw Aus Dem Customer Service) Gute Englisch- Und/oder Französischkenntnisse Wären Von Vorteil Ms-office-erfahrung (insbes Excel) Ist Erforderlich Erfahrung Im Umgang Mit Einem Größeren Warenwirtschaftssystem (ifs Wäre Von Vorteil) Wir Bieten: Eine Spannende Aufgabe In Einem Sportlichen Expansiven Unternehmen Mit Großen Gestaltungsspielräumen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Modern Ausgestattete Räumlichkeiten Wir Sind über Die Autobahn A95 Von München Aus In Kurzer Zeit Erreichbar Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Back Office Kaufmännischer Angestellter Customer Service Representative (m/w) Order-Management: Von Der Auftragserfassung Bis Zur Auslieferung Stammdatenpflege Serviceorientierte Kundebetreuung (Sport-Fachhandel) Per Telefon / E-Mail Penzberg Großraum München / Bad Tölz

Sachbearbeiter (m/w) Supply Chain

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Systemadministrator (m/w)
   K2 Sports Europe GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Brackwede)

Betriebsschlosser (m/w/d)
   Christian Bauer Paletten Logistik KG (Deutschland)

Teamassistenz (m/w/d) am Munich Data Science Institute (MDSI)
   Technische Universität München (Garching bei München)